Erweiterung unseres Partnernetzwerks
Dr. Schweizer Associates ist eine Board Advisory-Boutique für Organisationen mit sozialem Auftrag. Wir bieten praxisorientierte und theoriebasierte Expertise an und bieten in den Bereichen Interim Management und Beratungen partielle oder umfassende Unterstützung.
Zur Erweiterung unseres Netzwerks suchen wir angehende und erfahrene Interim Manager/innen für die Regionen Bern, Luzern, Zürich sowie die Ost- und Westschweiz.
Ihre Aufgaben:
- Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen in Ihrer Region und Branche
- Repräsentation der Marke «Dr. Schweizer Associates» als Markenbotschafter/in
- Fachliche Beratung und Betreuung von Organisationen und Unternehmen
- Austausch von Best Practices innerhalb unseres Netzwerks
Wir bieten:
- Unkomplizierte und unterstützende Zusammenarbeit ohne Provisions- oder Beteiligungsmodell
- Unterstützung beim Aufbau Ihrer Selbstständigkeit unter der Marke «Dr. Schweizer Associates»
- Zugang zu Arbeitsmaterialien zum Selbstkostenpreis > Markenauftritt
- Aufstiegschancen bei erfolgreicher Zusammenarbeit > Partnerschaften
Was Sie mitbringen:
- Ausgeprägtes Gespür für Diskretion und Diplomatie
- Fundierte akademische Expertise
- Bereitschaft zur Übernahme eines Unkostenbeitrags von CHF 350 p.a.
- Bereitschaft zur freiwilligen Beitragsleistung in individueller Höhe bei positiver Geschäftsentwicklung
Bewerbung:
Wenn Sie dieses Angebot anspricht, senden Sie uns Ihre vollständigen digitalen Bewerbungsunterlagen:
WEITERE INFORMATIONEN